Tischtennis-Übersicht, Damen: Erste Niederlage seit über vier Jahren für Wendlingens Spitzenspielerin Renata Krawczyk
Die Tischtennis-Damen des TTC Frickenhausen II ließen sich in der Verbandsliga den Sieg noch vor der Nase wegschnappen. Auch eine 7:2-Führung reichte gegen den TTC Gnadental nicht zum doppelten Punktgewinn. In der Bezirksliga kamen die TTF Neckartenzlingen ersatzgeschwächt gegen den TSV Jesingen gehörig unter die Räder.
Im Duell der Meisterschaftsfavoriten gegen den TSV Lichtenwald II verlor Wendlingens Spitzenspielerin Renata Krawczyk ihr erstes Einzel im Trikot der Lauterstädterinnen.
Verbandsliga
Der TTC Frickenhausen II bleibt in der Verbandsliga weiter ungeschlagen. Im vierten Spiel der Saison erkämpfte sich der TTC II ein 7:7 gegen den TTC Gnadental. Eigentlich ein gutes Ergebnis, haben sich die Gäste doch vor der Saison mit eine neuen Nummer eins, Gabriela Mazzarella-Stan, von der TGV Eintracht Beilstein verstärkt und stellen so eine der stärkeren Mannschaften der Klasse. Ganz zufrieden können die jungen TTClerinnen, bei denen Lea Lachenmayer kurzfristig erkrankt ausfiel und von Anika Müller ersetzt wurde, aber nicht sein.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…