Radsport

Kira Böhm fährt aufs Treppchen

22.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mountainbike: DM in Salzdetfurth.

Bei der Deutschen Meisterschaft im niedersächsischen Bad Salzdetfurth waren auch Mountainbiker des SV Reudern am Start. In der Klasse U 23 konnte sich Kira Böhm über einen Podestplatz freuen. Sie wurde hinter der Deutschen Meisterin Finja Lipp (Rheinfelden) und der Zweitplatzierten Luisa Daubermann Dritte. Direkt hinter ihr kam Alexa Fuchs mit einer starken Leistung als Vierte ins Ziel. Ben Grupp wurde in der U 23 26. Bei den Juniorinnen (U 19) wurde Lara Böhm Achte. Luis Oßwald erwischte bei den Junioren keinen guten Tag und musste sich mit Platz 22 zufrieden geben. Daniel Schmid wurde 25. und Patrick Ander 26. Luis Baumeister konnte aufgrund einer Erkrankung nicht starten. oss

Radsport

Rückschlag trotz guter Beine

Radsport: Mountainbiker Luca Schwarzbauer kann im österreichischen Leogang nicht an die Erfolge aus den letzten Rennen anknüpfen. Sein Führungstrikot im Shorttrack-Weltcup verteidigt der Reuderner nur knapp.

Nach den erfolgreichen Rennen in den vergangenen Wochen war der Weltcup im österreichischen Leogang ein…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten