Leichtathletik

Anmeldeschluss heute

25.10.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Der Käppelelauf ruft.

Zwar findet der Käppelelauf wie seit mehr als drei Jahrzehnten am 1. November statt, aber dieses Jahr müssen sich die Athleten etwas früher überlegen, ob sie am Rennen zum Dettinger Käppele teilnehmen wollen. Wegen der Corona-Hygienemaßnahmen ist ein Start nur mit Voranmeldung (www.kaeppelelauf.de) möglich. Anmeldeschluss ist heute, 25. Oktober. Der Start des Berglaufs ist wie gewohnt am Sportplatz in Reudern um 10 Uhr. Um rechtzeitiges Erscheinen bitten die Triathleten des TSV Frickenhausen, die den Lauf veranstalten. Vor dem Start wird kontrolliert, ob die Läufer geimpft, getestet oder genesen sind. Nur mit einem der 3 G’s bekommen die Läufer eine Startnummer. iby

Leichtathletik

Re-Start bei Schmuddelwetter

Leichtathletik: Die Laufszene probt Schritt für Schritt eine Rückkehr in die Normalität. Dort angekommen ist sie noch lange nicht, wie beim am 1. November ausgetragenen Käppele-Lauf deutlich wird. Die beiden Sieger kommen beide von der LG Filder.

Stephan Karau schaut zuversichtlich nach unten. Nur noch wenige…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten