TG Nürtingen
„Ich bin noch nicht bereit, den Handball aufzugeben“
Nürtingens Zweitliga-Spielerin Sarolta Selmeci spricht im Interview über ihre Krebserkrankung, wie sie in Zeiten der Corona-Krise damit umgeht und ihre Zukunftswünsche
Die Nachricht war niederschmetternd. Gebärmutterhalskrebs lautete die Diagnose, die Sarolta „Charly“ Selmeci im Januar von den Ärzten gestellt bekam. Es dauerte etwas, bis die 28 Jahre alte Rückraumspielerin des Handball-Zweitligisten TG Nürtingen alles realisieren konnte. Denn, „es fühlte sich nicht krank an“, sagt Selmeci im Gespräch mit NZ-/WZ-Sportredakteur Jens S. Vöhringer.
Sarolta Selmeci, ...
TG Nürtingen | 27.03.2026 - 12:00
TG Nürtingen: So plant der Verein für einen möglichen Aufstieg in die Bundesliga
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Für einzelne Spiele ist ein Umzug angedacht. Die Sporlastic-Arena soll provisorisch erweitert werden. Perspektivisch hofft der Verein auf einen Hallenneubau.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite