Handball

Versöhnlicher Jahresabschluss für Rot-Weiß Neckar

21.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch im Handball-Nachwuchsbereich wird schon kräftig hingelangt. Die weibliche A-Jugend von Rot-Weiß Neckar, der Jugendspielgemeinschaft der TG Nürtingen und des TSV Zizishausen, hat am Samstag trotz großer Gegenwehr des TV Weingarten ihren zweiten Saisonsieg in der Staffel 2 der Oberliga gefeiert. Mit dem 27:22 (15:8)-Erfolg zog RW Neckar an den Gästen vorbei und ist nun Tabellensechster. In dieser Szene versuchen zwei Weingartenerinnen die dreifache RWN-Torschützin Meike Kiedaisch beim Wurf zu hindern. Rechts mit der Nummer 7 steht zudem Nürtingens Lilly Kehrer bereit. Foto: Niels Urtel

Handball

Keinerlei Lust auf Veränderung

Handball: Der TSV Wolfschlugen hat es sich an der Spitze der Württembergliga gut eingerichtet. Trotz angespannter personeller Lage herrscht vor dem Trip nach Langenau Zuversicht. Der abstiegsbedrohte SKV Unterensingen dürfte gegen Leonberg mit Lückensuchen beschäftigt sein.

Gewohnheit entschärft manchmal die Sinne.…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten