Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Grafenberg ballert beim 8:2 gegen FCN 73 um die Wette – Nabern überrascht Spitzenreiter Neidlingen
Mit einem lupenreinen Hattrick in nur neun Minuten und insgesamt fünf Treffern führte Carmelo Sessa die Grafenberger zum 8:2-Erfolg gegen den FC Nürtingen 73. Tabellenführer TV Neidlingen verlor daheim überraschend mit 0:4 gegen den SV Nabern.
Der VfB Neuffen kassierte auch nach dem Trainerwechsel wieder eine Niederlage. Das Kellerkind unterlag dem AC Catania Kirchheim 0:3. Foto: Just
Die SF Dettingen besiegten den TSV Raidwangen knapp mit 3:2 und rücken dem Primus TVN immer mehr auf den Leib. Der TSV Neckartenzlingen präsentierte sich beim 0:1 gegen den TSV Weilheim II von seiner schlechtesten Seite. Die Schlaitdorfer Germania besiegte den TSV Altdorf mit 1:0 und verschaffte sich etwas Luft. Der FV 09 Nürtingen II hofft nach dem 4:0-Erfolg gegen den TSV Grötzingen ebenfalls wieder. Noch klarer war der 5:0-Sieg des TV Bempflingen gegen den TSV Jesingen. Der VfB Neuffen (0:3 gegen Catania Kirchheim) droht den Anschluss zu verlieren.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…