Fußball-Landesliga, Staffel 2: Auch der SC Geislingen kann den FC Frickenhausen nicht besiegen
Einen starken Eindruck hinterließen die Landesliga-Fußballer des FC Frickenhausen auch im Eybacher Tal. Beim SC Geislingen musste die Täleself zwar lange um den Punktgewinn zittern, aber am Schluss stand ein 0:0-Unentschieden zu Buche, mit dem die Frickenhäuser ganz gut leben können.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen – immerhin haben die Kicker des FCF jetzt acht Saisonspiele ohne Niederlage überstanden, und diese Bilanz spricht für eine gute Moral in den Reihen des Aufsteigers. Nicht ganz zufrieden mit dem Punktgewinn waren sie beim SC Geislingen. „Wir haben gegen einen guten und kompakt stehenden Gegner gespielt, aber von den vielen Chancen müssen wir eben eine reinmachen und dann wäre ein knapper Sieg möglich gewesen, der sicher auch verdient gewesen wäre“, urteilte Geislingens Trainer Segina Avgustinovic nach dem Spiel. „Trotz der vielen Ausfälle hat sich jeder unserer Spieler voll reingehauen. In der zweiten Halbzeit hätten auf beiden Seiten Tore fallen können. So gesehen geht das Ergebnis in Ordnung“, hielt FCF-Coach Michael Kurz dagegen.
Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…