Die beeindruckende Serie des TSV Kohlberg, der zuletzt 13 Mal in Serie nicht verloren hatte, ist gestern Abend im Nachholspiel gegen Marsonia Frickenhausen gerissen. 2:4 stand’s am Ende und der Traum von der Teilnahme an der Aufstiegsrelegation ist für die Kohlberger wohl geplatzt. Marsonia darf indes weiter hoffen. Mit dem Auswärtscoup rückten die Frickenhäuser bis auf einen Punkt an den zweitplatzierten TSV Linsenhofen heran. Vorne zieht Spitzenreiter SPV 05 Nürtingen nach dem 15. Saisonsieg weiter einsam seine Kreise.
TSV Kohlberg – Mars. Frickenhausen 2:4
„Ohne Biss, ohne Wille und mit so vielen individuellen Fehlern darfst du dich in einen Spitzenspiel nicht präsentieren“, zeigte sich Kohlbergs Spielleiter Marco Medel angesichts des passiven Auftritts seiner Jungs restlos bedient. „Das war ein Rückschlag im Kampf um den Relegationsplatz“, sagte er. In Durchgang eins hatten die Zuschauer ein mäßiges Spiel gesehen mit vielen Fehlpässen. Nach dem 1:1 zur Pause wurden die Gäste stärker. Binnen zwölf Minuten schraubte die Marsonia das Ergebnis auf 4:1, was die Vorentscheidung bedeutete. Die Tore: 1:0 (38.) Michael Thon, 1:1 (44.) Mahmut Tunc, 1:2 (61.), 1:3 (65.) Daniel Wolf, 1:4 (73.) Adrain Ilic, 2:4 (90.+1) Sebastian Schüle.
Die Fußball-B-Juniorinnen der TSV Oberensingen haben sich durch einen 6:1-Erfolg über den TSV Eschenbach den Bezirkspokal gesichert und konnten sich hinterher über den von Bezirksjugendleiter Torsten Krautz und Staffelleiterin Bettina Cadell überreichten Siegerwimpel freuen. Das Bild zeigt hinten von links: Svenja Hoppe, Emmanuel Platsakis,…