Fußball-Bezirkspokal, 2. Runde: Beim VfL und gegen Deizisau
19 Teams aus dem Raum Nürtingen sind noch übrig geblieben, der Rest hat Qualifikation und erste Runde des Bezirkspokals nicht überstanden. Heute, morgen und übermorgen steht nun die zweite Runde an und man darf gespannt sein, wie viele „Nürtinger“ dann noch im Rennen sind.
Der FC Frickenhausen (links Yannick Schellander im Zweikampf mit dem SGEHler Peter Strobel) bekommt es in der zweiten Bezirkspokalrunde wieder mit einem Bezirksligisten zu tun: Die Elf von Martin Mayer muss morgen zum VfL Kirchheim. Foto: Just
In drei Duellen sind Bezirksligisten unter sich, davon betroffen sind auch der FC Frickenhausen und die TSV Oberensingen, die beide morgen Abend um 19.30 Uhr ran müssen. Der FCF muss zum VfL Kirchheim, den er erst vor zehn Tagen im Punktspielbetrieb nach einem 0:2-Rückstand noch mit 5:2 abgeledert hat, die TSVO empfängt den Bezirksliga-Spitzenreiter TSV Deizisau, der vier Tage später auch im Kampf um Punkte wieder der Gegner sein wird. Zwei Partien, in denen alles möglich ist.
Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…