Die Premiere auf dem neu angelegten Rasenspielfeld im Frickenhäuser Stadion ging daneben. Mehr als 250 Zuschauer konnten sich davon überzeugen, dass die Oberligamannschaft der Stuttgarter Kickers beim 5:1-Sieg doch noch eine Nummer zu groß für den Neu-Verbandsligisten FC Frickenhausen war.
Vor allem im läuferischen und spieltechnischen Bereich konnten die Kicker aus der Landeshauptstadt den ...
Fußball | 21.11.2025 - 22:34
Erleichterung nach dem Hinrundenabschluss bei der TSV Oberensingen
Fußball-Verbandsliga: In einem einseitigen Spiel hat die zuvor dreimal sieglose TSV Oberensingen am Freitagabend den Aufsteiger FSV Waiblingen völlig verdient mit 5:0 abgefertigt. Nach der Pause machen es die Hausherren gegen die harmlosen Gäste deutlich.
Fußball | 21.11.2025 - 05:00
TSV Oberensingen empfängt FSV Waiblingen zum Duell der Angeschlagenen
Fußball-Verbandsliga: Der Tabellenvierte und der Vorletzte warten seit Mitte Oktober auf den nächsten Sieg. TSVO-Coach Leonard Gjini will am Freitagabend nicht nur guten Fußball, sondern endlich auch wieder eine volle Punkteausbeute sehen.