Schwerpunkte

Sport

Unfreiwillige Pause

11.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball, Zweite Liga Pro A

Den Zweitliga-Basketballern der Kirchheim Knights sind zwei Big Points im Abstiegskampf verwehrt geblieben. Nicht etwa weil sie verloren haben, sondern weil das Kellerduell gegen das Team Ehingen Urspring kurzfristig abgesagt werden musste. Wie die Ehinger am Mittwochmittag mitteilten, war einer ihrer Spieler im Rahmen der obligatorischen Schnelltests positiv auf Covid-19 getestet und nach einem anschließenden PCR-Test in Isolation gesteckt worden. Auf die Kirchheimer wartet damit eine Spielpause bis 19. Dezember, nachdem das für kommenden Samstag geplante Spiel gegen Nürnberg ebenfalls Corona-bedingt abgesetzt worden war. Gegner in neun Tagen sind die Uni Baskets Paderborn. red

Sport

Einmal TG – immer TG!

Handballgrößen von einst: Mit Schülerturnen und Handball in der D-Jugend fing es beim heutigen Nürtinger Vorsitzenden an

Seinen richtigen Vornamen kennen auch viele Nürtinger nicht. So wie ihn die allerwenigsten auch Hartmut nennen. Aber als „Bimbo“ Binder ist er in der Hölderlinstadt den meisten ein…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten