Im einzigen Nachholspiel der B5 zwischen der dritten Garnitur des FC Frickenhausen und dem zweiten Anzug des VfB Neuffen setzte es gestern eine Nullnummer im Tischardtegart.
Immerhin konnten sich die Gäste vom Spadelsberg damit um einen Platz verbessern, verdrängten den KSV Nürtingen von Rang fünf. Der FCF III hingegen verpasste durch dieses 0:0 etwas den Anschluss ans Mittelfeld.
Beide Teams neutralisierten sich größtenteils im Mittelfeld. Die Gastgeber besaßen etwas mehr Spielanteile, die Gäste die besseren der wenigen Torchancen, wobei der Volleyschuss des Neuffeners Thomas Müller herausstach (36.), der jedoch letztlich weit über den Kasten in den Frickenhäuser Wald segelte. Die Neuffener monierten hernach etwas die Frickenhäuser Verstärkungen aus der zweiten Mannschaft. Wenn man allerdings unseren nur knapp 30-köpfigen Kader berücksichtigt, müssen die Spieler der zweiten und dritten Mannschaft variabel ausgetauscht werden, fügte Frickenhausens Pressewart Dirk Schwarz hernach hinzu. kls
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…