Gegen die Wernauer SF muss ein Dreier her SGEH will ihren Höhenflug Richtung Platz zwei fortsetzen
Für Primus TSV Bad Boll, den designierten Meister und Landesliga-Aufsteiger, ist der Rest der Saison nur noch reines Schaulaufen. Diesmal taucht der TSV Notzingen als Opfer im Erlengarten auf. Doch wer wird Zweiter und qualifiziert sich für die Relegation, bei der es zunächst im Bezirk Neckar-Fils gegen den Kocher-Rems-Vizemeister geht? Der FV 09 Nürtingen, einst heißester Kandidat, ist die Favoritenrolle nach vier Niederlagen in Folge erstmal los und versucht nun seine immer noch berechtigten Ambitionen aufrechtzuerhalten und das Ruder gegen die Wernauer SF herumzureißen.
Nach ihrer Serie ist plötzlich auch die SGEH wieder im Gespräch, was Platz zwei betrifft. Nach der Kür im Pokalspiel gegen den TSV Bad Boll gestern Abend folgt nun am Sonntag die Pflicht eines Heimsieges gegen die schwer abstiegsbedrohten Kreisstädter von der SV 1845 Esslingen. Der TSV Jesingen will in den heimischen Lehenäckern den SV Ebersbach endgültig aus dem Relegationsrennen kegeln. Im Abstiegskampf haben zwei der drei Nürtinger Kandidaten schwere Auswärtsaufgaben vor sich. Der TSV Raidwangen muss zum Tabellenzweiten TSV Deizisau, während der VfB Neuffen zum Favoriten SC Geislingen reist. Der TSV Grötzingen hingegen könnte sich mit einem Sieg über den TSV RSK Esslingen richtig Luft verschaffen.
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…