Spitzenreiter muss sich Neckartailfingen beugen – TSGV schlägt FV 09 mit 3:0 – SGEH-Sieg in Geislingen
Spitzenreiter Jesingen strauchelte gestern mit 1:3 gegen den TSV Neckartailfingen. Die Verfolger nutzten diese Schwäche aus und verkürzten den Abstand: Der TSV Notzingen drehte gegen die Wernauer SF einen 0:2-Rückstand in einen 4:2-Erfolg um, der TSGV Großbettlingen ließ beim 3:0 gegen den FV 09 Nürtingen keine Zweifel aufkommen. Einen 3:0-Sieg feierte der SV Göppingen gegen Schlusslicht TSG Zell. Luft im Abstiegskampf verschafften sich dagegen die SGEH (3:1-Sieg beim TKSV Geislingen) und der TSV Grafenberg, der den TSV Boll in letzter Minute mit 2:1 besiegte.
Boden gut machte auch im Abstiegskampf der FV Neuhausen: Die Stadtmüller-Truppe siegte bei den SV 1845 Esslingen mit 2:1. Einen 3:0-Erfolg in einem rassigen Lokalderby feierte der TSV Grötzingen gegen den abschlussschwachen TSV Wolfschlugen.
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…