Sennerpokal 2011: Bei der Auslosung am Montagabend wurden interessante Gruppen gezogen
Schnell und gut – was will man mehr. Die Auslosung des 52. Sennerpokalturniers in der Kantine unserer Zeitung lief wie immer reibungslos ab. Und wie aus der Vergangenheit gewohnt, bewies Losfee Sigrid Bauer natürlich auch dieses Mal wieder ein äußerst glückliches Händchen und zog interessante Gruppen.
Nach guten 20 Minuten war der Zauber am Montagabend vorbei. Thomas Thum, der Vorsitzende des Ausrichters TSV Wendlingen, leitete kurzweilig ein, Augenblicke später war die Gruppen-Auslosung bereits in vollem Gange. Nach dieser war dann bei jedem der gut 60 Anwesenden wieder einmal die Gewissheit da: Auch die 52. Auflage des Sennerpokals, für die die Wendlinger anlässlich des 90-jährigen Bestehens ihrer Fußballabteilung den Zuschlag bekamen, wird vom ersten Anpfiff an spannend.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…