Unterboihinger wollen mit Sieg beim FV 09 II zweiten Platz verteidigen
Die Spieler mussten über das Oster-Wochenende nicht dem runden Leder nachjagen. Dafür geht es jetzt aufgrund der Nachholtermine mit zwei Partien pro Woche teilweise richtig zur Sache. Hinter dem souveränen Tabellenführer Weilheim ist es weiterhin eng. Sechs Mannschaften sind nur durch fünf Punkte getrennt.
So zum Beispiel die SF Dettingen und der TV Neidlingen, die sich am Wochenende gegenüberstehen. Der TSV Oberboihingen empfängt den TB Neckarhausen. Für den TV Unterboihingen gilt es beim Gastspiel in Nürtingen den zweiten Platz zu verteidigen. Diesen erobern möchte der TSV Harthausen, der beim Tabellenletzten Oberlenningen antritt. Im Hinspiel gelang den Oberlenningern der bisher einzige Auswärtssieg. Für den TSV Weilheim geht es gegen den AC Catania Kirchheim um weitere Punkte für das Ziel – den Aufstieg in die Bezirksliga. Dagegen hat beim FC Unterensingen, der beim VfL Kirchheim II spielt, der Klassenerhalt oberste Priorität. Auch in Ohmden, Gegner des FC Frickenhausen II, geht es um Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Ehrenamt: „So lange, so gerne, so gut“ – Siegfried Brenner hat den Klub geprägt, wie kein Zweiter – Jetzt will der Vorsitzende aufhören
„Siggi ist der Motor unseres Vereins“, sagt Martina Sautter über ihren langjährigen Vereins- und Vorstandskollegen Siegfried Brenner. „Siggi“, wie alle ihn nennen, war…