Sport
Der süße Geschmack des Erfolgs
Fußball-Landesliga, Staffel 2: Köngen jubelt – 2:0-Sieg in Schnaitheim der erste Dreier der Saison
Der TSV Köngen kann noch gewinnen: Am gestrigen Sonntag holte die Elf von Trainer Andreas Seidler ihren ersten Dreier dieser Saison. Mit einem verdienten 2:0-Auswärtssieg bei der TSG Schnaitheim kehrten die Mannen um den starken Kapitän Michael Scholz in die Fuchsgrube zurück.
Das Spiel in Schnaitheim schien zunächst für die Gastgeber zu laufen. Nach sieben Minuten tauchte bei einer ...
Fußball | 21.11.2025 - 22:34
Erleichterung nach dem Hinrundenabschluss bei der TSV Oberensingen
Fußball-Verbandsliga: In einem einseitigen Spiel hat die zuvor dreimal sieglose TSV Oberensingen am Freitagabend den Aufsteiger FSV Waiblingen völlig verdient mit 5:0 abgefertigt. Nach der Pause machen es die Hausherren gegen die harmlosen Gäste deutlich.
Fußball | 21.11.2025 - 05:00
TSV Oberensingen empfängt FSV Waiblingen zum Duell der Angeschlagenen
Fußball-Verbandsliga: Der Tabellenvierte und der Vorletzte warten seit Mitte Oktober auf den nächsten Sieg. TSVO-Coach Leonard Gjini will am Freitagabend nicht nur guten Fußball, sondern endlich auch wieder eine volle Punkteausbeute sehen.