Schwerpunkte

Sport

Corona-Ausbruch beim FC Frickenhausen: Spiel in Echterdingen abgesagt

24.09.2021 15:45, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Seit heute Vormittag ist es offiziell. Nach mehreren bestätigten Corona-Fällen in der Fußball-Landesliga-Mannschaft des FC Frickenhausen, ist das für heute Abend angesetzte Auswärtsspiel des FCF beim Tabellenzweiten TV Echterdingen vorsichtshalber abgesagt worden. Zunächst hatte ein Akteur über Symptome geklagt. Nach PCR-Tests wurde das Virus gestern Abend schließlich bei mehreren Spielern nachgewiesen. „Leider hat das Corona-Virus nach langer Zeit, in der wir beim FCF verschont blieben, nun auch bei unserer Landesliga-Mannschaft zugeschlagen. Wir wünschen den betroffenen Personen gute Besserung und eine schnelle Genesung ohne länger anhaltende Folgeerscheinungen“, schreibt der Verein auf seiner Homepage. als

Sport

Sonderpreis für die Young Neckar Biker

Sterne des Sports: Die Ski- und Radabteilung des TSV Neckartenzlingen hat sich bei der deutschlandweiten Aktion in der ersten Runde nur dem TV Hegensberg geschlagen geben müssen, erhält aber ebenso wie der Esslinger Verein 1000 Euro für die Bewerbung mit ihrem Bike-Park.

Im Sport kann es mitunter eng zur Sache gehen.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten