Wernau
Feuerwehrleute sind zum Wernauer Freibad ausgerückt
Wohl wegen Gefahrgut ist am Samstag ein Alarm eingegangen. Schon am Mittag konnte das Freibad aber wieder öffnen.
Wernau | 23.05.2026 - 12:24
Akoloholisierter Mann fährt sich in einem Grünstreifen in Wernau fest
WERNAU. Aufgrund einer alkoholischen Beeinflussung ist am frühen Samstagmorgen in Wernau ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Gegen 1.40 Uhr war laut Polizei der Mann mit seinem VW Polo auf einem gerade verlaufenden ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite