Unterensingen
Wie geht es dem nach Togo abgeschobenen Hausmeister aus Unterensingen?
Vor zwei Jahren wurde Sieka Sielca vom Arbeitsplatz weg verhaftet und abgeschoben. Der Fall ging bis vor den Petitionsausschuss des Landtages. Seitdem hat eine Odyssee durch die Behörden stattgefunden, um eine legale Einreise zu ermöglichen. Lesen Sie auch den Kommentar „Bürokratie befördert Fachkräftemangel“.
UNTERENSINGEN. Sieka Sielca ist immer noch in Togo, obwohl er seit anderthalb Jahren wieder legal nach Deutschland einreisen dürfte. Obwohl seine Unterstützer seitdem nichts unversucht gelassen haben, um ihm eine Rückkehr zu ermöglichen. Doch
Unterensingen | 07.10.2026 - 05:00
Unterensingen soll ein medizinisches Versorgungszentrum bekommen
Die Praxis Böhm aus Esslingen will einen fünften Standort an der Wohnanlage in der Austraße eröffnen. Von dieser kauft die Familie Thumm der Gemeinde einen Teil ab, saniert Wohnungen und stellt Räume für die Praxis zur Verfügung.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite