Kirchheim

Bankkunde in Kirchheim bestohlen

KIRCHHEIM. Eine unbekannte Täterin hat am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, einen Bankkunden am Geldautomaten bestohlen. Der 52-Jährige war gerade dabei, bei der Filiale der Postbank am Postplatz Geld abzuheben, als er von der Frau angesprochen und so abgelenkt wurde, dass diese unbemerkt nach dem Geld im Ausgabeschacht des Automaten greifen konnte. Mit ihrer Beute verließ sie den Schalterraum der zu diesem Zeitpunkt noch geschlossenen Bank. Erst dann stellte der Mann das Fehlen des dreistelligen Bargeldbetrags fest. Die Frau wird als etwa 50 Jahre alt und 170 Zentimeter groß, blond und von normaler Statur beschrieben und war den Angaben nach mit einem orangenen Fahrrad mit schwarzem Fahrradkorb unterwegs. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter (07021) 5010 entgegen.

Zur Startseite