Esslingen

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Esslingen

ESSLINGEN. Zu einer von Zeugen gemeldeten tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen sind am Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei ausgerückt. Vor Ort konnten sechs mutmaßlich beteiligte und teilweise leicht verletzte Personen angetroffen werden, die alle erheblich alkoholisiert waren und wenig Bereitschaft zur Aufklärung des Sachverhalts zeigten. Im Rahmen der Feststellung der Personalien kam es zum Widerstand durch einen 33-Jährigen und einen 35-Jährigen. Die beiden wurden in Gewahrsam genommen. Dabei erlitten zwei Polizeibeamte oberflächliche Verletzungen. Die Verdächtigen erwartet nun eine entsprechende Anzeige. Den anderen vier Beteiligten im Alter zwischen 25 und 61 Jahren wurden nach Abschluss der restlichen Maßnahmen Platzverweise erteilt.

Zur Startseite