FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN. Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Durchgangsstraße von Linsenhofen erlitten. Eine 22-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit ihrem Auto von der Steinachstraße herkommend nach links auf die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Nürtingen abgebogen. Hierbei nahm sie nach Polizeiangaben einem 20 Jahre alten Motorradfahrer, der in Richtung Neuffen unterwegs war, die Vorfahrt. Der Biker bremste daraufhin ab, kam zu Fall und schlitterte etwa 50 Meter weit über die Fahrbahn. Ersten Erkenntnissen nach war der junge Mann zu schnell unterwegs gewesen. Glücklicherweise sei es zu keinem Kontakt mit einem weiteren Fahrzeug gekommen, so die Polizei. Der 20-Jährige benötigte keine ärztliche Versorgung vor Ort. Sein Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Da Kraftstoffe ausgetreten waren, kam die Feuerwehr mit neun Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen an die Unfallstelle.
NTZ+ Frickenhausen | 07.10.2024 - 05:00
Bernd Gebhardt aus Frickenhausen: Am Automaten hat er fast alles verloren
Viele Jahre war der 65-Jährige spielsüchtig, ohne dass es jemand bemerkt hat. Im NZ-Interview spricht Gebhardt darüber, wie er in den Strudel geraten ist und welcher „große Knall“ ihn herausgeholt hat.
Frickenhausen | 07.10.2024 - 16:51
Auseinandersetzung in Gasthaus in Frickenhausen
FRICKENHAUSEN. Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Sonntagabend in einem Gasthaus in der Hauptstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte es kurz vor 19.30 Uhr beim Bezahlen einen verbalen Streit zwischen drei Gästen und zwei ...