Weit über 10 000 Besucher beim Brezelmarkt in Altenriet
Zwei ausverkaufte Konzertabende, weit über 10 000 Besucher und drei harmonische Festtage – der Neustart des Brezelmarktes in Altenriet nach vierjähriger Pause hätte kaum besser laufen können. Nur das Wetter war nicht optimal. Mehr Bilder vom Brezelmarkt finden Sie in unserer Bilderstrecke.
Lutz SelleNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 02.04.2023 - 22:07Zwei ausverkaufte Konzertabende, weit über 10 000 Besucher und drei harmonische Festtage – der Neustart des Brezelmarktes in Altenriet nach vierjähriger Pause hätte kaum besser laufen können. Nur das Wetter war nicht optimal. Mehr Bilder vom Brezelmarkt finden Sie in unserer Bilderstrecke.
Das Festzelt war an den drei Brezelmarkt-Tagen in Altenriet immer gut gefüllt. Fotos: Brändli
Der Vergnügungspark mit Autoscooter war Anziehungspunkt für die jüngeren Besucher.
Auch die Hobbykünstler hatten in der Festhalle Attraktives zu bieten.
Der Streit der beiden Kinder auf der Brücke um eine Brezel darf bei keinem Umzug fehlen.
Schweden-Power: Greta radelte durch Altenriet, gefolgt von etlichen Pippi Langstrumpfs.
ALTENRIET. „Oh, wie ist das schön“, wurde im Hintergrund auf der Bühne und im ganzen Festzelt gesungen, als Jürgen Vohrer, aktueller Geschäftsführer der Brezelmarktgesellschaft, am Sonntagabend das Schlussfazit für den 52. Altenrieter Brezelmarkt als Zeltfest zog. Der Titel hätte kaum passender für die Laune des Veranstalters sein können. ...