Landkreis Reutlingen
Verkehrsverbund Naldo erhöht Ticketpreise ab Oktober
So viel müssen Fahrgäste künftig bei Fahrten im Landkreis Reutlingen bezahlen.
LANDKREIS REUTLINGEN. Nach nur einem Jahr werden Fahrten im öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Naldo erneut teurer. In einer Presseveröffentlichung teilt das Unternehmen mit, dass die Preise ab Oktober um durchschnittlich 5,2 Prozent angehoben würden. „Durch stetig steigende Material- und Personalkosten benötigen die Verkehrsunternehmen im Naldo auch in 2025 höhere Einnahmen“, wird ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite