Schwerpunkte

Wirtschaft

Neuer Friseursalon in Wendlingen eröffnet

03.12.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jasmina Keserovic (rechts, mit ihrer Mitarbeiterin Tamara Weber) hat vor Kurzem den Friseursalon Haarwerk Jasmina in der Kirchheimer Straße 30 in Wendlingen eröffnet. Sie ist bereits seit 25 Jahren als Friseurin tätig und besitzt einen Meisterbrief für ihr Handwerk. In ihrem Salon bietet sie alle Friseurdienstleistungen an wie Waschen, Schneiden oder Färben. Auch kosmetische Behandlungen wie das Färben von Wimpern und Augenbrauen gehören zu ihrem Angebot. Die Wendlingerin hat den Laden von ihrer Vorbesitzerin komplett renoviert und nach ihren eigenen Vorstellungen umgestaltet. Jeder solle sich bei ihr wohl fühlen und Menschen aller Altersklassen seien bei ihr willkommen, erzählt sie: „An meiner Arbeit gefällt mir besonders, wenn die Kunden unzufrieden mit ihrer Frisur in meinen Laden kommen und nach zwei Stunden glücklich nach Hause gehen .“ cri

Wirtschaft

Firma für Metallbearbeitung in Neuffen

In der Bahnhofstraße 36 in Neuffen hat Martin Dul mit seiner Firma für Metallbearbeitung eine neue Heimat gefunden. Inhaber Dul ist 40 Jahre alt und wohnt in Neuffen. Schon immer hatte er großes Interesse an Metall. Deshalb erlernte er den Beruf des Schlossers und Schweißers und schloss diese…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten