Wirtschaft

Neuer Betreiber für Gasthof in Frickenhausen

11.03.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Konstantinos Roidos hat den Gasthof Stern in Frickenhausen in der Hauptstraße 39 übernommen. Zu dem Gasthof gehören auch 25 Fremdenzimmer. Roidos hat deutsche und griechische Küche auf der Speisekarte. Auch bietet er einen Mittagstisch an. Außerdem hat er spezielle Angebote für Kinder. Roidos ist 1960 in Griechenland geboren und wohnt seit 2012 in Deutschland. In Griechenland arbeitete er 28 Jahre im Gericht. Schon in seiner Heimat sammelte er erste Erfahrungen in der Gastronomie. Mit einem Imbiss in Stuttgart und einem Biergarten in Kornwestheim war er auch in Deutschland schon gastronomisch tätig. Roidos betreibt außerdem seit 2017 eine Pension in Schönaich. cm

Wirtschaft