Schwerpunkte

Wendlingen

Wo-Festival – Vorverkauf läuft

01.06.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Das WO-Festival findet dieses Jahr am 16. und 17. Juni auf dem Mehrzweckplatz „Im Speck“ in Wendlingen statt. Höhepunkte werden die Auftritte von „Bartek“ (HipHop) und „Blackout Problems“ sein, aber auch auf die Auftritte einiger Lokalhelden wie „Funky Fizzle“, „Ohne Kompass“ und der Contest-Gewinner „Long Way Home“ darf man gespannt sein. Insgesamt 17 Bands rocken und rappen auf zwei Bühnen. Karten im Vorverkauf gibt es im Jugendhaus Zentrum Neuffenstraße, in der Stadtbücherei, im Jugendhaus „Boing“ in Oberboihingen, in der Bücherecke in Köngen, in der Pusteblume in Oberboihingen, im Jugendhaus Trafo in Köngen und im Jugendhaus am Bahnhof in Nürtingen.

Mehr Informationen zu den Bands, Eintrittspreisen, Anfahrt und vielem mehr gibt es auf der Webseite unter www.wo-festival.de .

Wendlingen

Gruppenklärwerk schlägt neues Kapitel auf

Außerdem: Bürgermeister Steffen Weigel wurde gestern zum neuen Verbandsvorsitzenden des Gruppenklärwerks gewählt

Gestern war für den Zweckverband Gruppenklärwerk Wendlingen (GKW) ein denkwürdiger Tag – in doppelter Hinsicht. Am Vormittag wählten die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen