Wendlingen

Vergabe von Gewerken

29.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (gki). Im Rahmen der jüngsten Sitzung vergab der Gemeinderat drei Gewerke für den neuen Bauhof in der Max-Eyth-Straße. Die Arbeiten für die Heizung wurde an die Firma Wahl in Wendlingen zur Angebotssumme in Höhe von 49 724 Euro vergeben und lag damit über 4000 Euro unter der Kostenberechnung. Bei den Sanitärarbeiten kam die Firma Rolf Schöllhammer aus Nürtingen mit 29 203 Euro zum Zug. Der günstigste Bieter bei den Elektroarbeiten war die Firma Michael Wolfram aus Oberboihingen. Mit 93 721 Euro lag die Firma knapp 7000 Euro unter der Kostenberechnung.

Wendlingen

„Spot an“ für das WO?!Festival auf dem Festplatz Im Speck

Wo gibt’s denn so was?! Gigantische 18 Bands bei einem Mega-Event in zwei Tagen? Natürlich beim WO?!Festival in Wendlingen, wo sonst?! Zum zehnten Mal steigt der Mega-Event am kommenden Freitag und Samstag, 28. und 29. Juni. Knallerbands wie Ohne Kompass (Foto), Crowd of Exempt, Fugger, Sickless…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen