Schwerpunkte

Wendlingen

Obst- und Gartenbauverein Unterboihingen hatte Hauptversammlung

13.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN-UNTERBOIHINGEN. Zur Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Unterboihingen im Sportheim des TVU konnte der Vorsitzende Rainer Benz zahlreiche Mitglieder und Ehrenmitglieder begrüßen. Es schlossen sich die Berichte des Vorstands sowie von Schriftführerin Christa Wakat und Kassenverwalterin Birgit Gnädig an.

Richard Benz (Mitte) nimmt die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein von Christa Wakat und Rainer Benz (rechts) entgegen. Foto: Wakat
Richard Benz (Mitte) nimmt die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein von Christa Wakat und Rainer Benz (rechts) entgegen. Foto: Wakat

Bei den anschließenden Wahlen wurde Marcel du Bois einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Rainer Benz wird Zweiter Vorstand. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Walter Benz geehrt. Seit 50 Jahren ist Manfred Schlichter Mitglied. Leider konnten beide an der Versammlung nicht teilnehmen. Seit 60 Jahren ist Richard Benz Mitglied beim Obst- und Gartenbauverein Unterboihingen. Von 1972 bis 1992 war er Vereinsvorsitzender, von 1992 bis 1993 Zweiter Vorstand. Auch er wurde für seine Mitgliedschaft und für sein jahrelanges Engagement für den Verein geehrt. Noch heute erinnert er sich sehr gerne an die Vereinsausflüge und erzählt auch manch amüsante Geschichte dazu. Unter dem Punkt Verschiedenes gab es Fragen sowie Anregungen und Vorschläge an den neuen Vorstand. pm

Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit