Anzeige

Wendlingen

Jungtierpräsentation

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Der Kleintierzuchtverein präsentiert am Samstag, 11. Juli, ab 14 Uhr und am Sonntag, 12. Juli, ab 9 Uhr seine Jungtiere. Verbunden damit findet auch das Sommerfest statt. Veranstaltungsort ist die Halle in der Bilderhäuslenstraße 5. Ein Flohmarkt, ein Streichelzoo, Enten angeln oder Armbrustschießen, aber auch die Vorführung der Kanin-hop-Abteilung, die zeigt, wie viel Spaß Kaninchen beim Springen über Hindernisse haben – all das gehört zum Rahmenprogramm der Jungtierschau. Am Sonntag übernimmt der Musikverein ab 11 Uhr die musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wendlingen

Habitat der Gelbbauchunke verbessern

Erste Ergebnisse des Biodiversitäts-Checks liegen vor – Detaillierter Maßnahmenplan erst 2019

Die Stadt Wendlingen unterzieht sich freiwillig einem Biodiversitäts-Check: Welche Tiere sind noch da, welche fehlen, was kann getan werden? Erste Ergebnisse…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen