Schwerpunkte

Wendlingen

Jahreshauptversammlung

17.12.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Zur Jahreshauptversammlung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Wendlingen, sind alle Mitglieder am Dienstag, 6. Januar 2015, um 18 Uhr ins Gasthaus Traube in der Brückenstraße eingeladen. Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Berichte der Vorstandschaft, des Schriftführers, der Kassiererin, der Kassenrevisorinnen, Entlastungen, Bericht der Wanderwartin und des Wege- und Naturschutzwarts, Termine, Sonstiges, Jubilarehrungen. Weitere Anträge und Anregungen zur Tagesordnung sind bis spätestens 3. Januar an Rolf Grünenwald, Telefon (0 70 24) 92 98 69, zu richten.

Wendlingen

Wasser wird im Sommer zu rarem Gut

Ein Strukturgutachten soll der Gemeinde Köngen Wege aufzeigen, wie künftig mit der Ressource Wasser umgegangen wird

Im vergangenen Jahr wurde das Wasser in Köngen so knapp, dass der Bürgermeister die Bevölkerung bat, den Wasserverbrauch einzuschränken.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen