Schwerpunkte

Wendlingen

Großes Mandolinen- und Gitarrenkonzert

19.08.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Zum zweiten Mal nach 2015 haben die Mandolinen- und Gitarrenfreunde den Differter Saitenspielkreis aus dem Saarland zu Gast in Oberboihingen. Vielen ist das erste Konzert noch in guter Erinnerung. Das junge, über 40-köpfige Orchester kommt am Samstag, 14. September, um 19 Uhr mit einem bunten Programm in die Gemeindehalle. Den zweiten Teil des Konzerts eröffnen das Esslinger Gitarrenquartett und die Mandolinen- und Gitarrenfreunde Oberboihingen. Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: Nürtinger Zeitung, Am Obertor, Wendlinger Zeitung, Albstraße 18, Zweigstelle Kreissparkasse Oberboihingen, Zweigstelle Volksbank Oberboihingen oder telefonische Reservierungen bei Hannelore und Richard Haußmann, (0 70 22) 6 17 81.

Wendlingen

Sanierung des Freidecks startet am Montag

Das Wernauer Parkhaus erhält einen neuen Belag auf dem Parkdeck – Gutachter schließt Schäden durch Grundwasser aus

WERNAU (sys). Wer nach Wernau kommt parkt häufig im Parkhaus am Stadtplatz. Das wird nun bis November saniert. Vor der Sanierung hat ein Gutachter das…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen