Anzeige

Wendlingen

Appetit gut, alles gut!

16.07.2018, Von Daniel Jüptner — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Das erste Wendlinger Streetfood Festival entpuppte sich als Besuchermagnet

Am Wochenende verwandelte sich der Marktplatz in Wendlingen in ein regelrechtes Paradies für hungrige Mägen. Zum ersten Mal fand das Wendlinger Streetfood Festival statt. Food Trucks und Imbissstände lockten vor allem zu den Abendstunden die Besucher in Massen an, angeheizt von Live-Musik und DJs.

Beim Wendlinger Streetfood Festival kamen Freunde der schnellen Küche auf ihre Kosten. Foto: jüp

WENDLINGEN. Von Freitag bis Sonntag lag ein appetitlicher Duft von gegrilltem Fisch oder Fleisch aus dem Smoker über der Stadtmitte. Lieferwagen, die zu einer Küche umgebaut wurden, sogenannte Food Trucks, waren rund um den Marktplatz platziert. Dazwischen weitere Stände, die mit Herzhaftem, Süßem oder Gesundem lockten. Zwölf Stände insgesamt. Und nahezu überall lange Schlangen davor. Ein reichhaltiges Angebot lockte da beim ersten Streetfood Festival in Wendlingen – und das, wo doch erst kürzlich auf der Hahnweide bei Kirchheim eine vergleichbare Veranstaltung stattfand.

Anzeige

Wendlingen