meldungen

Waldführung mit Revierförster

28.09.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). In diesem Jahr bietet die Stadt Wendlingen wieder eine Waldführung mit dem Revierförster Schöllkopf an. Bei dem etwa zweistündigen Rundgang werden die Themen Klimawandel und Auswirkung auf den Wald, Erholungsfunktion des Waldes und Waldwirtschaft unter die Lupe genommen. Die Führung findet am Mittwoch, 9. Oktober, ab 16 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Lehmgrüble. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 2. Oktober gebeten, entweder per Mail an vetter@wendlingen.de oder telefonisch unter (0 70 24) 94 32 22.

Wer bei der Führung nicht dabei sein kann, aber dennoch Fragen und Wünsche zum Wald hat, der kann sein Anliegen per Mail an vetter@wendlingen.de senden.

Tipps und Termine