Schwerpunkte

meldungen

Sonnwendfeier und Skiparty

16.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Zum dritten Mal laden der TV Unterboihingen und die Skizunft Wendlingen am Samstag, 21. Dezember, auf das Sportgelände am Neckar ein. Unter dem Motto „Fire & Ice“ veranstalten die beiden Clubs wieder ein gemeinsames Fest, das sich zusammensetzt aus der traditionellen Sonnwendfeier des TVU und dem „Saison-Opening“ der Skizunft. Mit Roter Wurst, Glühwein oder Flying Hirsch wollen sich die beiden Clubs, mit ihren Vereinsmitgliedern und der Bevölkerung, bei dieser heiteren, aber besinnlich Veranstaltung auf Weihnachten einzustimmen. Beginn ist um 18 Uhr.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen