Schwerpunkte

meldungen

Seniorenreise

29.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (drk). Der DRK-Kreisverband bietet vom 10. bis 20. September eine Flugreise für Senioren nach Teneriffa an. Der Service des DRK beinhaltet ein Informations- und Kennenlerntreffen vor Beginn der Reise sowie das Abholen der Reiseteilnehmer und des Gepäcks von zu Hause. Begleitet werden die Reisen von geschulten ehrenamtlichen DRK-Betreuern. Informationen und Anmeldung: DRK Nürtingen/Kirchheim, Telefon (0 70 22) 70 07 36.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen