Schwerpunkte

meldungen

Dannemann und Holz in Concert

16.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Michael Holz und Werner Dannemann sind immer für Überraschungen gut. Jetzt laden sie am Freitag, 29. Dezember, 20 Uhr, wieder zum beliebten „Blues zwischen den Jahren“ in die Event-Location „Filmriss“, dem ehemaligen Stadtkino in der Max-Eyth-Straße, ein. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf im Gasthof Bären beim Rathaus, im Storms Pub am Marktplatz und bei Ton und Bild in der Metzgerstraße.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen