Schwerpunkte

Region

Service wird stärker betont

15.09.2012 00:00, Von Anneliese Lieb — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nürtinger Einzelhandel will Servicequalität zum Aushängeschild machen – Weiteres Seminar

Frank Schweizer (hintere Reihe links) und seine Mitarbeiter sind stolz: Seine drei Geschäfte dürfen sich mit dem Zertifikat „Serviceorientiertes Unternehmen“ schmücken. Frank Schweizer und Citymarketing-Geschäftsführerin Gudrun Klopfer (hintere Reihe links) wollen damit im Verein Citymarketing weitere Mitglieder ermuntern, in Nürtingen Servicequalität zum Aushängeschild zu machen. Foto: Holzwarth
Frank Schweizer (hintere Reihe links) und seine Mitarbeiter sind stolz: Seine drei Geschäfte dürfen sich mit dem Zertifikat „Serviceorientiertes Unternehmen“ schmücken. Frank Schweizer und Citymarketing-Geschäftsführerin Gudrun Klopfer (hintere Reihe links) wollen damit im Verein Citymarketing weitere Mitglieder ermuntern, in Nürtingen Servicequalität zum Aushängeschild zu machen. Foto: Holzwarth

NÜRTINGEN. Alexander Bonde, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz in Baden-Württemberg, hat das Zertifikat unterschrieben. Für alle drei Geschäfte, Tresor Lifestyle, Tom Tailor Store und More Fashion, hat Frank Schweizer die Auszeichnung „Serviceorientiertes Unternehmen“ erhalten und übernimmt damit in Nürtinger Einzelhandelskreisen eine Vorreiter-Rolle. „Servicequalität soll in der Stadt zum Aushängeschild werden“, sagt Gudrun Klopfer. Die Geschäftsführerin des Vereins Citymarketing Nürtingen hat die Aktion angestoßen.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 33% des Artikels.

Es fehlen 67%



Region