Die Werbekampagne „The Länd“, mit der das Land Baden-Württemberg derzeit versucht, finanzkräftige Investoren auf das Ländle aufmerksam zu machen, wirkt offenbar befruchtend auf die kreative Ader der Schwaben. Das im Bild zu sehende fiktive Ortsschild „The Flägga“ wurde zweifellos davon inspiriert. Hintergrund ist allerdings nicht, dass Neckartailfingen (dort wurde das Schild gestern aufgehängt) damit groß in die Werbung einsteigen will. Vielmehr dürfte der gelungene Gag für manchen herzhaften Lacher gesorgt haben. Und das ist in diesen spaßarmen Zeiten aller Ehren wert. vh
Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!
Digital Basis
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Monatlich kündbar
- Mit PayPal bezahlen
10,90 €
monatlich
Digital Voll mit E-Paper
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Vorabend Ausgabe als E-Paper
- Sport am Wochenende
- Monatlich kündbar
- Mit Paypal bezahlen
ab 4,99 €*
monatlich
Digital Tagespass für 24 Std.
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Mit PayPal bezahlen
2,20 €
einmalig
Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote
vergleichen
Sie sind bereits Abonnent?
Hier
einloggen
Landkreis Esslingen | 04.05.2024 - 05:00
Neue Abflugroute am Flughafen Stuttgart - Widerstand gegen Fluglärm in Nürtingen und Umgebung
Die Flugroute für die Startbahn Ost am Flughafen Stuttgart soll etwas weiter nach Süden verlagert werden. Befürchtet wird dadurch eine erhebliche Belastung für Wolfschlugen und die Nürtinger Stadtteile Hardt und Oberensingen aber auch Aichtal, Neuhausen, Köngen und Denkendorf.