Anzeige

Nürtingen

Häufige Raidwangener Blutspender geehrt

27.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats wurden sieben Mehrfach-Blutspender ausgezeichnet. Ortsvorsteherin Marietta Weil und Susanne Weber von der DRK-Bereitschaft Großbettlingen brachten ihren Dank und ihre Anerkennung zum Ausdruck. Als Zeichen der öffentlichen Wertschätzung bekamen die Blutspender aus Raidwangen eine Ehrennadel und eine Urkunde des Deutschen Roten Kreuzes mit einem Geschenk der Ortschaft überreicht. Die Spender nahmen zwischen zehn- und 75-mal an einer Blutspendeaktion teil. Das Bild zeigt sie von links: Alexander Trautmann, Klaus Mantei, Tanja Maisch, Monika Kempelmann, Pascale Mall, Susanne Weber (DRK Großbettlingen), Alexandra Geyer und Ortsvorsteherin Weil. pm

Nürtingen

Mehrere Schüler im Roßdorf leicht verletzt

Nach einer Vollbremsung des Schulbusses sind am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr circa 20 Schüler der Roßdorfschule leicht verletzt worden. Mehrere Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes und der Polizei waren vor Ort. Den Schülern geht es soweit gut, sie wurden in der Schule versorgt und betreut.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen