Schwerpunkte

Leserbriefe

Was ist das für eine Wertegemeinschaft?

24.03.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Karin Virnich, Wolfschlugen. Zum Artikel „Einfach rauswerfen“ vom 21. März. Dank an Franz Feyder, der das Unerträgliche endlich beim Namen nennt! Der völkerrechtswidrige Krieg mit dem verharmlosenden Namen „Olivenzweig“, der eine weitere Flüchtlingswelle in Gang setzt, wird von den Natopartnern nicht nur totgeschwiegen, sondern es werden sogar noch mehr Waffen geliefert. Was ist das für eine Wertegemeinschaft?

Leserbriefe

Impfpflicht leider ausgeschlossen

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Noch zu früh“ vom 26. Februar. Es ist ein sehr gewagtes „leider“ im letzten Satz des Kommentars „Noch zu früh“ von Markus Grabitz – Zitat: „Die Bundesregierung hatte ja eine Impfpflicht – leider – ausgeschlossen“: Als Journalist sollte ihm bekannt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe