Leserbriefe

Was ist das für eine Wertegemeinschaft?

24.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Karin Virnich, Wolfschlugen. Zum Artikel „Einfach rauswerfen“ vom 21. März. Dank an Franz Feyder, der das Unerträgliche endlich beim Namen nennt! Der völkerrechtswidrige Krieg mit dem verharmlosenden Namen „Olivenzweig“, der eine weitere Flüchtlingswelle in Gang setzt, wird von den Natopartnern nicht nur totgeschwiegen, sondern es werden sogar noch mehr Waffen geliefert. Was ist das für eine Wertegemeinschaft?

Leserbriefe

Nürtingen sollte die Chance nutzen

Maike Pfuderer, Stuttgart. Zum Artikel „Neckarufer-Bebauung auf Eis gelegt“ vom 14. Februar. Mit großer Freude las ich vom Beschluss des Gemeinderats, sich doch wieder auf die Seite der Bürger zu stellen und den Platz auf dem Melchior-Areal bis auf Weiteres so zu belassen. Investoren sind eben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe