Leserbriefe

Warum müssen immer die Omas herhalten?

09.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gundis Rose Eisele, Nürtingen. Zum Artikel „Ein Los der Aktion Mensch verschenkt“ vom 3. Januar. Die Vision, dass jedes Kind die Oma darauf hinweist, ihr Bonbonpapier aufzuheben, meine ich, dass man da gerade das Gegenteil sagen könnte! Warum müssen eigentlich immer die Omas für solche Sachen herhalten? Das fragt eine aufgebrachte Oma!

Leserbriefe

Nicht mit dem Glauben Politik machen

Walter Stückle, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Skepsis gegenüber türkischen Schulen“ vom 11. Januar. Jetzt ist es aber genug! Wird ernsthaft darüber nachgedacht, muslimische Schulen zuzulassen. Bei den Moscheen hat man schon den Fehler gemacht, dass dort nicht in deutscher Sprache gepredigt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe