Schwerpunkte

Leserbriefe

Vertraue auf Weitsicht der Aichtaler Bürger

20.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sven Noack, NT-Neckarhausen. Zur Bürgermeisterwahl in Aichtal meine Empfehlung: „Zu Kurz gedacht – einen Schritt weiter denken!“ In all der Gemengelage keine Kurzschlussreaktionen, denn die Zukunft von Aichtal steht im Fokus! In schwierigen Zeiten verdient die erfahrene Persönlichkeit die breite Unterstützung – zum Wohle einer berechenbaren Entwicklung. Daher vertraue ich auf die Weitsicht der Aichtaler Bürger!

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe