Schwerpunkte

Leserbriefe

Ungebremst durch den Kreisverkehr

23.04.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Erneut Unfall im Kreisverkehr“ vom 14. April. Das ist einer der wenigen Kreisverkehre in Nürtingen und Umgebung, der mir gefällt. Weil man dort – sofern es der Verkehr erlaubt – auch ohne groß herunterzubremsen hindurchfahren kann. Leider ist jetzt zu befürchten, dass wegen einiger weniger, die wohl durch diesen Kreisverkehr etwas überfordert waren, dort weitere Veränderungen kommen, die den Verkehr ausbremsen.

Leserbriefe

Die Konsequenzen bleiben nicht aus

Reinmar Wipper, NT-Roßdorf. Zu den Artikeln „Das andere Abitur“ und „Abitur in Ausnahmezeit der Pandemie“ vom 3. Mai. Seit Corona übertreffen sich Politiker und Medien sowie etwa 50 Millionen Virologen, Statistiker und Propheten darin, diese Krise gesund und zu einem guten Ende zu beten. Im…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe