Schwerpunkte

Leserbriefe

Trumps Strafzölle – Handelskrieg droht

09.03.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Henning Wolf, Nürtingen. Unseren Politikern fällt auf Trumps Affront offenbar nichts weiter ein, als mit ebensolchen Gegenmaßnahmen die Stimmung aufzuheizen und die Spirale in Richtung Handelskrieg weiter zu drehen. Sie sollten sich überlegen, ob es nicht besser wäre, Handelshemmnisse gegenüber anderen Wirtschafträumen zu vermindern und zum Beispiel Sanktionen aufzuheben.

Leserbriefe

Die Post und die negativen Erfahrungen

Ulrich Velke, NT-Raidwangen. Zum Artikel „Wenn der Postmann nicht mehr klingelt“ vom 2. März. Mit Interesse habe ich den Artikel gelesen und kann nur feststellen, dass die Sprecher der Post wohl weit von der Realität in ihrem Unternehmen entfernt sind. Meine Erfahrung mit der angegebenen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe