Leserbriefe

Stromausfall in der Braike im Dezember

24.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Manfred Wahler, Nürtingen. Am Freitag, 21. Dezember 2012, kam es in der Braike um circa 22.10 Uhr zu einem Stromausfall, welcher etwa 30 Minuten andauerte. Nachdem der Strom wieder da war, funktionierte unser Fernseher nicht mehr beziehungsweise empfingen die Sat-Receiver kein Signal mehr. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter der Stadtwerke meinte dieser, dass mein Multischalter eventuell defekt sei. Ich konnte am gleichen Tag noch einen Elektriker bekommen, welcher mir einen neuen Multischalter für meine Sat-Anlage installierte. Er vermutete, dass es beim Einschalten des Stromnetzes eine Überspannung gegeben habe, was aber nach Rückfrage bei den Stadtwerken nicht vorkommen sollte. Mich würde interessieren, ob es noch mehrere Vorfälle beziehungsweise elektrische Schäden an diesem Freitag in der Braike gegeben hat. Betroffene können sich bei mir melden.

Leserbriefe

Die zwei Seiten der Medaille

Wolfgang Hassel, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Fast niemand nutzt die Mietpreisbremse“ vom 8. Mai. Heute lese ich wieder an prominenter Stelle einen Artikel über die nicht funktionierende Mietpreis-Bremse. Dabei werden offensichtlich unbesehen die Zahlen übernommen, die der Mieter-Verein…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe