Christian Stokinger, Erkenbrechtsweiler. Zum Artikel „Der Kandidat bewegt sich im Kreis“ vom 27. August. Als ich am letzten Montag die Veranstaltung mit Peer Steinbrück in Esslingen besuchte, hatte ich keine hohen Erwartungen. Aber Peer Steinbrück hat gezeigt, dass Politik nicht nur langweilig ist, sondern auch Spaß machen kann. Der SPD-Kandidat hat auf mich einen sehr kompetenten und humorvollen Eindruck gemacht.
Den negativen Ton der Berichterstattung von Herrn Molitor kann ich nicht nachvollziehen. Der Abend in Esslingen war interessant, es hat Spaß gemacht und die Stimmung war gut. Ich bin kein Mitglied der SPD, aber Steinbrücks klare Worte und die Inhalte, die er vertritt, haben mich überzeugt.
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Es tut sich nichts bei der Verteidigungsfähigkeit
Fritz Matthäus, Nürtingen.
Seit Februar 2022 gibt es, nach dem zuvor langjährig verdeckten, nun offenen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und, nicht immer nur verdeckt, auch auf Deutschland und andere westliche Staaten. Seitdem sind die ...
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Zu viele Krankenkassen
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Krankenversicherung: Warken rechnet mit höheren Beiträgen“ vom 8. Juli.
Wie wäre es denn, wenn man einfach weniger Krankenkassen hätte? 94 Krankenkassen mit den entsprechenden Wasserköpfen sind ...