Leserbriefe

Steinbrück hat mich überzeugt

06.09.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Christian Stokinger, Erkenbrechtsweiler. Zum Artikel „Der Kandidat bewegt sich im Kreis“ vom 27. August. Als ich am letzten Montag die Veranstaltung mit Peer Steinbrück in Esslingen besuchte, hatte ich keine hohen Erwartungen. Aber Peer Steinbrück hat gezeigt, dass Politik nicht nur langweilig ist, sondern auch Spaß machen kann. Der SPD-Kandidat hat auf mich einen sehr kompetenten und humorvollen Eindruck gemacht.

Den negativen Ton der Berichterstattung von Herrn Molitor kann ich nicht nachvollziehen. Der Abend in Esslingen war interessant, es hat Spaß gemacht und die Stimmung war gut. Ich bin kein Mitglied der SPD, aber Steinbrücks klare Worte und die Inhalte, die er vertritt, haben mich überzeugt.

Leserbriefe

Sicherheitspolitik der Bundesrepublik

Oskar Fausel, Frickenhausen-Linsenhofen. Ein Rekrut wird Verteidigungsminister. Hat aber keine Ahnung, muss aber Entscheidungen der BRD gestalten. Das kann sie aber nur mit Mithilfe und Zusammenarbeit der CDU-Zentrale, bis zur Bundestagswahl 2021. Und das alles in einer Zeit, wo die Nato…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe