Schwerpunkte

Leserbriefe

Statt Schnelltests schneller impfen

05.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Walter Stückle, Neckartenzlingen. Was ist los mit den Herren und Damen der Gesundheitsministerien? Wie schon in anderen Bereichen schaffen sie es nicht, uns schnellstens zu impfen. Der Impfstoff von Pfizer und Biontech, den wir mitbezahlt haben, wird großzügig an jedes andere Land verteilt und bei uns wird der Schnelltest favorisiert. Die Minister reden über Lockdown und andere Einschränkungen, anstatt zu schauen, dass wir schnellstmöglich geimpft werden. Unsere Wirtschaft der Mitte und Einzelhändler kämpfen ums Überleben. Wenn es so weitergeht sind die Innenstädte bald ohne Leben. Herrn Spahn empfehle ich, die Impfaktion zu beschleunigen, dann brauchen wir all die anderen Dinge nicht.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe