Schwerpunkte

Leserbriefe

Stadt hat sehr schnell reagiert

16.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Kessler, NT-Neckarhausen. Am 4. Juni habe ich per E-Mail das Technische Rathaus in Nürtingen davon informiert, dass ein Gully-Deckel auf dem Gehsteig in der Langen Straße in Neckarhausen nachts, aber auch tagsüber einen lauten, dumpfen Lärm verursacht, wenn jemand darauf trat. Am 8. Juni informierte mich ein Mitarbeiter, dass man sich darum kümmern würde. Am 9. Juni gab mir das Technische Rathaus Bescheid, dass die Lärmbelastung behoben wäre!

Ich möchte diesen Vorfall – weil so unerwartet, dass überhaupt was geschah und dann nach so kurzer Zeit – einfach bekannt geben. Selbst jemand aus der freien Wirtschaft hätte dies auch nur annähernd so schnell möglich gemacht – falls überhaupt.

Leserbriefe

Abi-Abschlussfeier war große Klasse

Antje Sick, Oberboihingen. Zum Artikel „In schwieriger Zeit Abitur gemeistert“ vom 31. Juli. Ja – auch die Abiturienten der Fritz-Ruoff-Schule in Nürtingen haben in diesem Jahr unter sehr schwierigen Bedingungen ihr Abitur gemeistert. Es war ein Abijahrgang der besonderen Art und wir möchten…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe